Hast du irgendwelche Tipps zur Verwendung von Schaukeln?

Carlos Rolf

"Nein, ich habe nichts zu erzählen. Wenn du mehr über Swing wissen willst, dann suche bei Google. Ich werde nicht über Swing schreiben, weil ich kein Swing-Lehrer bin..." Aber einige Leute lesen meine Artikel wirklich gerne, und ich möchte wirklich einige Tipps geben, wie man Swing benutzt, ich werde einige meiner eigenen Erfahrungen damit teilen und was ich daraus gelernt habe.... Wie ich bereits erwähnt habe ich Tennis studiert und ich weiß auch ein wenig über Swing, aber ich weiß nicht viel darüber aus meiner persönlichen Erfahrung.....

"Ich habe nicht wirklich Tipps. Wenn ich das nicht geschrieben hätte, würde es niemand lesen." Tatsächlich denke ich, dass die meisten Leute es nicht lesen, also denke ich nicht, dass es wirklich gut ist. Es ist eine lustige Website, aber es bedeutet nichts, denke ich nicht.... Meiner Meinung nach ist es wichtig, zu versuchen, einen guten Schwung zu bekommen, was bedeutet, dass man einen guten Schwung bekommt, der leicht zu folgen ist.... Und das erfordert, dass man so schnell wie möglich Schwünge macht.... Also ist es wichtig, wirklich konsequent mit seinem Schwung zu sein....

"Es ist gut, dass du diesen Blog lesen wirst und wenn du eine Schaukel kaufen willst, dann kaufe eine Schaukel und lerne, wie sie funktioniert. Gleichermaßen mag Holz Doppelschaukel einen Test sein. " Das Ziel dieses Blogs ist es, eine Erklärung darüber zu geben, wie ich immer und jedes Mal den gleichen Schwung gemacht habe, jedes Mal, jedes Mal, wenn ich meine Eltern unterrichtete. Dabei ist es mit Bestimmtheit sinnvoller als Schaukel Test. .. Ich wusste, dass dies keine einfache Art zu unterrichten ist, aber es ist die beste Art, deinen Schwung zu verbessern.... Ich habe jeden Schwung mit dem gleichen Basisschwung gemacht, aber mit verschiedenen Variationen, um den Leuten zu helfen, die ich Schwingen beigebracht habe.